Startseite

Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.

Unternehmensprofil

 

Zhengzhou Hongtuo Superabrasive bearbeitet Co., Ltd. wurde gegründet im Jahre 1997. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das an R&D, Produktion, Verkauf und Service von superabrasive Werkzeugen teilnimmt. Die Firma hat 350 Angestellte, über 300 Sätzen Herstellung und Testgeräten. Mit 2 brachte das Metall voran, das verpfändet wurde, Steine abziehend und vitrified verbundene diamond&CBN Schleifscheibefertigungsstraßen, die produce750 000 Stücke können, die jährlich Steine und 4 Schleifscheiben mit 000 Stücken abziehen. Der Firma ist das ISO9001 bewilligt worden: 2000 Zertifikat im Jahre 2000. Im selben Jahr ist es dem Zertifikat „der hoch-neuen Technologiefirma“ und „der hoch-neuen Technologieprodukte“ bewilligt durch Science&Technology-Abteilung von Henan-Provinz erreicht worden.

Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.

Unsere Produkte sind in den solchen Industrien wie weit verbreitet: Autoteile, Bewegungsteile, Abkühlungskompressor, Luftfahrt, Hydraulik, Nähenmaschinenteile und Lager. In Bezug auf Produktqualität, -entwicklung und -Produktionskapazität ist die Firma ein führender Hersteller im industry.it kann alle Arten Anforderung treffen. Zur Zeit werden großen Teile unserer proucts an Länder und Regionen als Europa, Japan, Taiwan und südostasiatische Länder verkauft.

 

Unser Kunde 

 
Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.
Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.
 
Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

       Im Jahre 1997 gegründet, hat Hongtuo einem globalen Hersteller und einem Verteiler des Diamanten und der super abschleifenden Produkte CBN gestanden. Mit 15 Jahren Erfahrung im Entwurf, ist Herstellung und Marketing des Abziehens von Werkzeugen, von Diamanten und von Schleifscheiben CBN, Schleifscheiben der Rückseite, ultradünne Ausschnitträder und des Würfelns von Blättern, Hongtuos Produkte über einigen Industrien, die hohe Präzisionsbearbeitung von Metallteilen erfordern, sowie der Verringerung und dem Schnitt von elektronischen Bauelementen allgemein verwendet.

  Mit über 450 Angestellten, unsere 370 Sätze Herstellung und Versuchsanlagen und 5 moderne Fertigungsstraßen für Metallbindung sind- zu verwenden und super abschleifende Produktion, unsere abziehenden Steine, vitrified Bonddiamanten und Schleifscheiben CBN, Harzbonddiamant und Schleifscheiben CBN, galvanisierte würfelnde Blätter und Metall und Harzbondwürfelnde Blätter alle durch Kunden aus der ganzen Welt, einschließlich die Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, der Iran, Indien, Italien, Australien, Neuseeland, Chile und Peru gut empfangen.

  Mit Jahren der Erfahrung, zum wir zu unterstützen, arbeiten wir direkt mit Ihnen, um das rechte abziehende Werkzeug für Ihren Präzisionsmetallfunktionsbedarf zu finden.

 

  Geschichte

 

  Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. 1997

 

  Super abschleifende Produkte Co., Ltd. Zhengzhous Hongtuo wurden gegründet und spezialisierten sich auf die Herstellung von den Metallabziehenden Bondsteinen sowie von einzelnem Anschlag, welche die Werkzeuge und Multistock abziehen Werkzeuge für horizontale Ziehschleifmaschinen abzieht, die eine hohe Anerkennung unter Benutzern erreicht haben.

 

  Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. 1998-2000

 

  Wir entwickelten den horizontalen Multistein, der Werkzeug für das Abziehen von Verbindungsstangen, Schaltgabeln und das Nähen von Zusätzen und Abziehen von Köpfen für einen japanischen Kunden abzieht, der vertikale Ziehschleifmaschinen herstellt

 

      Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. 2001

 

  Wir errichteten eine vitrified Bondschleifscheibefertigungsstraße, die hauptsächlich für die Produktion von Nockenwellen und von Schleifscheiben Kurbelwelle CBN benutzt wird, die für die Übersee- und inländischen Schleifmaschinen der hohen Präzision anwendbar sind.

 

  Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. 2002-2006

 

  Wir produzierten mehrmals hintereinander eine Vielzahl von Schleifscheibe herein verschiedene Spezifikationen für international bekannte Schleifer der hohen Genauigkeit.

 

  Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. 2007-2008

 

  Hongtuo entwickelte erfolgreich einen Multistein des großen Durchmessers, der Werkzeug für vertikale Maschinen abzieht. Sie können auf Gering und Nagal, sowie dem gemachten worden Chinesen benutzt werden

 

  Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. 2009-2012

 

  Wir produzierten Harzbonddiamanten und CBN Schleifscheibe herein die Standard- und kundengebundenen Formen, einschließlich Schalen, Schüsseln, Teller und mehr.

 

  Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. 2013

 

  Die Fertigungsstraße für HT-RM und HT-YM Reihe Metallwürfelnde Bondblätter wurde errichtet. Diese Reihe Ausschnitträder ist für den Schnitt von harten und spröden Materialien wie optisches Glas, Keramik, Ferrit, Quarz, Kristalle und mehr anwendbar.

 

  Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. 2014

 

  Wir konstruierten eine Fertigungsstraße für das HT-YB und HT-YH Reihe galvanisierte würfelnde electroformed Bindung würfelnde Blätter der Blätter der Nabe und HT-RE Reihe, die für den Schnitt von Siliziumscheiben, von Gap, von Epoxidharzbrettern, von keramischen Substraten, von zusammengesetzten Brettern mit Sandwichen und von BGA ideal sind.

Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Importeur

Ausführer

Verkäufer

Marken : HT

Anzahl Mitarbeiter : 400~500

Jahresumsatz : 5000000-10000000

Gegründet : 1997

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Einzelner Durchlauf, der Werkzeuge abzieht en ventes Gute Qualität Einzelner Durchlauf, der Werkzeuge abzieht en ventes Gute Qualität Einzelner Durchlauf, der Werkzeuge abzieht en ventes

Home

Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.

Company Profile

 

Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Tools Co.,Ltd was founded in 1997.It is a high-tech company engaged in R&D,production,sale and service of superabrasive tools.The company has 350 employees,over 300 sets of manufacturing and testing equipments.With 2 advanced metal bonded honing stones and vitrified bonded diamond&CBN grinding wheels production lines,which can produce750 000 pieces honing stones and 4 000 pieces grinding wheels annually.The company has been granted the ISO9001:2000 certificate in 2000.In the same year,it has been obtained the certificate of “high-new technology company”and “high-new technology products”granted by Science&Technology Division of Henan province.

Our products are widely used in the such industries as:automobile parts,motor parts,refrigeration compressor,aviation,hydraulics,sewing-machine parts and bearings.In respect of product quality,development and production capacity,the company is a leading manufacturer in the industry.it can meet all kinds of requirement.At present,a great parts of our proucts are sold to countries and regions as Europe,Japan,Taiwan and South-East Asian countries.

 

Our customer 

 
 
View More About Us
our company

       Founded in 1997, Hongtuo has become a global manufacturer and distributor of diamond and CBN super abrasive products. With 15 years of experience in the design, manufacturing and marketing of honing tools, diamond and CBN grinding wheels, back grinding wheels, ultra-thin cutting wheels and dicing blades, Hongtuo's products are commonly used across a number of industries that require high precision machining of metal parts, as well as thinning and cutting of electronic components.

  With over 450 employees utilizing our 370 sets of manufacturing and test facilities, and 5 modern production lines for metal bond and super abrasive production, our honing stones, vitrified bond diamonds and CBN grinding wheels, resin bond diamond and CBN grinding wheels, electroplated dicing blades and metal and resin bond dicing blades are all well received by customers from all over the world, including the United States, Canada, Germany, France, the UK, Iran, India, Italy, Australia, New Zealand, Chile, and Peru.

  With years of experience to back us up, we will work directly with you to find the right honing tool for your precision metal working needs.

 

  History

 

  1997

 

  Zhengzhou Hongtuo Super Abrasive Products Co., Ltd. was founded, specializing in the manufacturing of metal bond honing stones as well as single stroke honing tools and multi-stick honing tools for horizontal honing machines that have obtained a high recognition among users.

 

  1998-2000

 

  We developed the horizontal multi-stone honing tool for honing connecting rods, shifting forks, and sewing accessories, and honing heads for a Japanese customer that manufactures vertical honing machines

 

       2001

 

  We built a vitrified bond grinding wheel production line that is mainly used for the production of camshafts and crankshaft CBN grinding wheels, which are applicable for both overseas and domestic high precision grinding machines.

 

  2002-2006

 

  We successively produced a variety of grinding wheels in different specifications for internationally known high accuracy grinders.

 

  2007-2008

 

  Hongtuo successfully developed a large diameter multi-stone honing tool for vertical machines. They can be used on Gering and Nagal, as well as Chinese made

 

  2009-2012

 

  We produced resin bond diamond and CBN grinding wheels in standard and customized shapes, including cups, bowls, dish and more.

 

  2013

 

  The production line for HT-RM and HT-YM series metal bond dicing blades was built. This series of cutting wheels is applicable for cutting hard and brittle materials such as optical glass, ceramics, ferrites, quartz, crystals and more.

 

  2014

 

  We constructed a production line for the HT-YB and HT-YH series electroplated hub dicing blades and HT-RE series electroformed bond dicing blades, which are ideal for cutting silicon wafers, GaP, epoxy resin boards, ceramic substrates, composite boards with sandwiches and BGA.

Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd. Zhengzhou Hongtuo Superabrasive Products Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Importer

Exporter

Seller

Brands : HT

No. of Employees : 400~500

Annual Sales : 5000000-10000000

Year Established : 1997

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Single Pass Honing Tools for sales Good quality Single Pass Honing Tools for sales Good quality Single Pass Honing Tools for sales